Lieblingsteile im Dezember

Irgendwie steh ich diesen Monat total auf Tommy Hilfiger.

 

Könnte daran liegen, dass ich derzeit total auf rot stehe. Und dann am liebsten in Kombi mit Leopardenprint, grau oder dunkelblau.

Und bei Tommy gibt es das im Moment bei ein paar Accessoires.

 

Natürlich passt die Kombi der ganzen Teile von Tommy Hilfiger dann auch zusammen.

 

In diesen Mantel habe ich mich letzten Monat schon im Tommy Hilfiger Store in Berlin in der Münzstraße verliebt.

Er ist so weich und passte wie angegossen. 

Den Store müsst ihr auch unbedingt mal besuchen. 

Die Verkäufer dort sind so lieb und der Store an sich ist schon ein Besuch wert.

Dort könnte ich glatt einziehen. Schöner Altbau, Stuck und Parkett, ein alter Kamin und schicke Ledersofas.

 

Die Mütze hatte ich schon seit längerem im Blick und die Handschuhe auch. Aber irgendwie hab ich sie nie gekauft.

Und tadaaa hatte ich sie in dem selbstgebastelten Adventskalender von meinem Mann. Und das obwohl er angeblich nicht mitbekommen hat, dass ich die Dinge so toll fand. 

 

Den Pulli hab ich im Sale bei Zalando geschossen. Er ist super bequem und weich von innen.

 

Und mein derzeitiger absoluter Lieblingsschal ist mein roter XXL-Schal von H&M.

Ich liebe es, wenn ich mich so richtig in einen Schal einkuscheln kann.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0