22. Dezember 2019
Da es doch ein bisschen viel war, habe ich mich entschieden diesen Blogpost zu schreiben... Wir haben immer gedacht das wars, aber nö es kam noch was dazu... Angefangen hatte es ja im Prinzip schon damit, dass wir alle 3 nacheinander einen Magen-Darm Virus hatten und unsere Reise stornieren mussten. Es war alles perfekt. Wir hatten tolle Flugzeiten, super Sitze und hatten alle Extrawünsche wie Babybett etc. mit dem Hotel abgeklärt. Aber die Gesundheit unseres kleinen Räubers ging vor. Für...
05. Dezember 2019
Auflistung des Freigepäcks etc. für Babys/Kleinkinder von 0-2 Jahren
15. August 2018
Unsere erste Insel der Seychellen und unsere Liebste ❤️

15. August 2018
Die größte Insel der Seychellen

15. August 2018
Eine kleine 10 km2 große paradiesische Insel. Hier leben ca. 3.000 Menschen.

15. August 2018
Hier eine kleine Zusammenfassung über die Seychellen...

09. Januar 2018
Eine spontane kleine Rundreise über diese wundervolle Insel

02. Januar 2018
Diese Stadt ist wundervoll! Sie strahlt so etwas besonderes aus. Die Seine und die ganzen Bauten aus dem 19. Jahrhundert. Einfach schön! Paris ist die die Hauptstadt Frankreichs. Durch die Seine wird Paris in den nördlichen und südlichen Teil getrennt. Paris hat mehr als 2,2 Millionen Einwohner und ist damit die 5.größte Stadt in der EU. Da Paris von der Fläche her relativ klein ist, ist sie mit 21.000 Einwohnern pro Quadratkilometer die am dichtesten besiedelte Großstadt Europas. Es...

01. Januar 2018
Unsere Reiseplanung für dieses Jahr ist bei weitem noch nicht abgeschlossen. Aber eines steht fest: Wir haben wieder einiges vor! Nur haben wir uns vorgenommen, dass es dieses Jahr bei einer Fernreise bleibt. Das heißt nur eine Reise mit einer Flugzeit über ca. 6 Stunden. Zwei Ziele stehen allerdings schon fest... Ende Januar geht es ein langes Wochenende nach Eilat im Süden Israels. Das war wieder so eine spontane Buchaktion von mir bei Ryan Air Flight Sale. Im März geht es dann...
25. Dezember 2017
Manch einer sagt, wir hätten es dieses Jahr mit dem reisen übertrieben. Unsere Freunde und Familie sagen teilweise schon, dass sich unsere Wohnung ja garnicht lohnt. Aber dieses Jahr passte es einfach so und wie sagt man so schön "Wenn nicht jetzt, wann dann?" Da mein Mann meistens nur einen Samstag im Monat frei hat, versuchen wir sein freies Wochenende dann auch richtig zu nutzen. Nach und nach werde ich hier über unsere Reisen berichten. Natürlich werden in 2018 noch ein paar dazu...

Mehr anzeigen