That's me

Die Kurzfassung über mich habt ihr nun gelesen und interessiert euch weiter, wer hinter diesem weiteren Blog unter vielen steckt. 

Das freut mich! 

 

Ich bin Sarah und 33 Jahre alt. 

Ich bin Verwaltungsfachwirtin, verheiratet und Mama.

Zugegeben hört sich das echt spießig an. 

Da wirkt die Tatsache, dass ich 4 Katzen habe doch „etwas“ verrückter oder?

 

Ich liebe es neue Länder und Kulturen zu entdecken. Neue Städte, Strände und Menschen kennenzulernen. Erfahrungen auf der ganzen Welt zu sammeln und daraus zu lernen. 

 

In den letzten Jahren habe ich vieles gesehen und möchte diese Eindrücke mit euch teilen. 

Meine Urlaubsart reicht von ich würde sagen Mittelklasseluxus bis Low Cost. 

Mal Pauschal und mal individuell. 

 

Natürlich bin ich auch Frau und liebe es zu shoppen. Deshalb möchte ich es versuchen Shopping und Reisen hier miteinander interessant zu verbinden. 

 

Was ich gern shoppe? 

Handtaschen, Schuhe, Schmuck, Deko & Co. 

Und seit neuestem natürlich alles für unseren kleinen Krümel.

 

Deshalb werde ich euch hier auch ein bisschen das Nahe bringen, was ich mir die letzten Jahre für Gedanken um das Reisen mit Kinderwunsch, schwanger und mit Baby gemacht habe bzw. mache.

 

Also werde ich euch zwischen den ganzen Reisen auch dazu ein paar Blogposts online stellen.